Personal branding fotografie

na, du bist ja 'ne marke!

Wer braucht wann für welche Zwecke Personal Branding Fotografie?

Der junge Gründer, der sich gerade mit seinem Start-up selbstständig macht.

 

Der etablierte Anwalt oder Arzt, der seine Website oder andere Marketingunterlagen wie Flyer o.ä. auf Vordermann bringt.

 

Der Angestellte, der sich auf einen neuen Job im eigenen oder bei einem neuen Unternehmen bewirbt.


 

Kurzum: Alle Menschen, bei denen sich die Kunden weniger nach dem Preis, sondern mehr nach Sympathie entscheiden, ob sie an weiteren Informationen interessiert sind. Personal Branding Fotografie ist für alle Menschen wichtig, die sich persönlich präsentieren und ihre Marke voranbringen wollen oder müssen.

 

Fast jeder, der im Berufsleben steht, kann ein gutes Branding Foto von sich gebrauchen. Es kann jedem Berufstätigen helfen, seine Karriere voranzutreiben, denn es kommuniziert über sein reines Aussehen hinaus auch idealerweise einen Teil seiner Fähigkeiten nach außen.

Wer ein Ziel hat, seine Chancen beeinflussen möchte sowie bei sich und anderen etwas erreichen will, wird früher oder später erkennen, dass er eine Personenmarke bilden muss.

Mein Vorgehen

Wenn du per E-Mail oder Telefon zu mir Kontakt aufgenommen hast, werden wir zunächst telefonisch miteinander sprechen. Du erzählst mir, was du vorhast, worum es geht, welcher Art deine Fotos sein sollen, wofür du sie brauchst. Was du mit ihnen erreichen willst. Ich höre zu, stelle Fragen und entscheide dann, ob ich der richtige Mann für diesen Job bin. Denn es muss passen, damit für beide Seiten etwas Zufriedenstellendes, etwas Erfolgreiches dabei rauskommt. 

 

Nach diesem Vorgespräch kann ich abschätzen, wie groß der Aufwand wird und erstelle dir ein Angebot oder du wählst eines meiner Pakete. 

 

Wenn du es angenommen hast, bekommst du einen kleinen Fragebogen von mir, der ein paar Eckdaten abfragt. 

 

Wenn möglich und relevant, mache ich auch gerne Begehung des Ortes, an dem du das Shooting wünschst – sofern es nicht bei mir im Studio stattfinden soll. Das kann in deinem Unternehmen sein, deinem Yogastudio, deiner Praxis, irgendwo draußen, in einem Co-Workingspace und, und, und. Ich besuche dich gerne überall im Rhein-Main-Gebiet, im Main-Taunus-Kreis, in Wiesbaden, Mainz und Frankfurt. Generell bin ich aber durchaus deutschlandweit unterwegs - lass' uns einfach mal drüber sprechen.

Das bekommst du

Fotos, die dich als Mensch zeigen. Denn in vielen Bereichen entscheiden sich Kunden für einen Anbieter, weil er ihnen als Mensch sympathisch ist.

 

Natürliche und authentische Fotos von dir, die deine Zielgruppe neugierig auf dich machen. Die dich und deine Geschichte deinen Kunden näherbringt und einen bleibenden Eindruck bei ihnen hinterlassen.

 

Fotos, die ein sichtbarer Teil deiner Unternehmensidentität sind – und in Formaten, die du überall nutzen kannst: Für Print-Medien, deine Website, für Social-Media-Kanäle, bereits genau zugeschnitten in den idealen Formaten für Facebook, Twitter, LinkedIn und Instagram.