Kundenstimmen

Bei Herrn Siklinski erhält man das Gesamtpaket! Nach einem Vorgespräch vor Ort kam er am Shootingtag bestens vorbereitet in meiner Praxis an. Trotz schlechter Lichtverhältnisse und begrenztem Raum zauberte er authentische und alltagsnahe Bilder, die meinen Charakter, wie auch den meiner Praxis und meiner Arbeitsweise darstellen. Auf spontane Ideen ging er kreativ ein und verwirklichte meine Vision. Herr Siklinski ist professionell, humorvoll, talentiert und eine Empfehlung wert! Gerne wieder! 


Am 18.12.2019 war Alex bei mir im Studio und wir hatten das Personal Branding Fotoshooting für meine Website sowie Social Media Kanäle. Er war super zuverlässig und hat seine Arbeit sehr professionell und mit viel Herzblut erledigt. Meine Kundin und ich haben uns die ganze Zeit über sehr wohl gefühlt und wurden sehr gut angeleitet. Die Bilder sind qualitativ top geworden und spiegeln perfekt meine Arbeit wieder. Alex hat definitiv das richtige Auge für die perfekten Momente, Blickwinkel und Umsetzung, was das Personal Branding angeht. Vielen Dank noch mal für den tollen Tag, deine hervorragende Arbeit und deine herzliche Art. Gerne komme ich nochmal auf deine Dienste zurück!


Das Fotoshooting mit Alex hat Spaß gemacht. Er hat sich viel Mühe gegeben, meine "Kulisse" als Sprecherin zu verstehen und abzubilden. Wir haben verschiedene Einstellungen, Blickwinkel und Motive ausprobiert und Alex war für jede Idee zu haben. Durch seine ruhige Art und seinen hohen Anspruch an das Endergebnis fühlt man sich bei ihm in guten Händen.