Pakete & Preise PortraitFotos

In jedem Portrait-Paket sind enthalten

  • Vorgespräch / Beratung
  • Spezieller Fragebogen zu Deinen Shootingwünschen / Vorstellungen
  • Anfahrt bis 20 km (danach 40 ct pro km)
  • Passwortgeschütze Onlinegalerie zur Auswahl deiner Fotos (beinhaltet alle gelungenen Fotos –  Vorauswahl durch Fotografen)
  • Hochauflösende retuschierte Fotos auf USB-Stick in Geschenkverpackung
  • lebenslanges, privates Bildnutzungsrecht

Anmerkungen & Regelungen

Dein Styling kannst du/könnt ihr selbst machen. Aber ich stelle auch gerne den Kontakt zu einer professionellen Visagistin her.

Off-Studio heißt nicht zwangsläufig, dass wir unter freiem Himmel arbeiten, sondern nur, dass die Bilder außerhalb meines Studios gemacht werden. Das kann also auch in einem edlen Hotelzimmer, einem Schloss, auf einer Burg, etc. sein.

 

Nach der Terminvereinbarung wird eine Anzahlung in Höhe von 50% des vereinbarten Preises fällig. Wenn du unseren Termin für das Fotoshooting absagen musst, teile mir das bitte rechtzeitig mit (mind. 24 Stunden vor Shootingbeginn). Wenn du mir später absagst oder gar nicht erscheinst, behalte ich die Anzahlung als Ausfallhonorar ein. Im Übrigen gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB).

 

 

Die folgenden Pakete dürften die meisten Varianten abdecken. Wenn ihr mehr wollt, fragt mich einfach – dann passe ich ein Paket auch gerne an eure Bedürfnisse an. 

Paket "Just me"

Um die Momente und Episoden deines Lebens festzuhalten, shoote ich gerne mit dir an dem Ort deiner Wahl – zu Hause, in deinem Lieblingscafé im Park oder? Erzähl es mir! Es ist mir sehr wichtig, dass du dich wohlfühlst!

Shooting Dauer

Anzahl Outfits

Anzahl Aufnahmen

Anzahl retuschierter Dateien

Fotos Web optimiert

Fotos Social-Media optimiert

Fotos in optimierter Druckqualität

alle ausgesuchten Fotos zum Download 

Basic

max. 1h

1

ca. 20

5

ja

ja

ja

ja

139 Euro

Premium

max. 2h

bis zu 3

ca. 30-40

10

ja

ja

ja

ja

199 Euro


Paket "Just you and me"

Paar-Shooting an eurem Lieblingsort

Lasst uns gemeinsam einzigartige Momente einfangen und auf Fotos verewigen. An einem Platz, den wir uns vorher zusammen ausgesucht haben und an dem Ihr euch wohlfühlt und total relaxed seid.

Shooting Dauer

Anzahl Outfits

Anzahl Aufnahmen

Anzahl retuschierter Dateien

Fotos Web optimiert

Fotos Social-Media optimiert

Fotos in optimierter Druckqualität

alle ausgesuchten Fotos zum Download 

Basic

max. 1h

1

ca. 20

6

ja

ja

ja

ja

219 Euro

Premium

max. 2h

bis zu 3

ca. 30-40

12

ja

ja

ja

ja

269 Euro


paket "Real Friends 'n Family"

Fotoshooting mit bis zu 4 Personen an eurem Lieblingsort

Eure Mädelsclique? Das jährliche Geschwisterfoto? Cousins & Cousinen vereint? BFF-Shooting? Ich komme gerne zu dem Ort, den ihr mit eurer Freundschaft, eurer Familie verbindet und shoote dort mit euch.

Shooting Dauer

Anzahl Outfits

Anzahl Aufnahmen

Anzahl retuschierter Dateien

Fotos Web optimiert

Fotos Social-Media optimiert

Fotos in optimierter Druckqualität

alle ausgesuchten Fotos zum Download 

Basic

max. 2h

2

ca. 30

10

ja

ja

ja

ja

239 Euro

Premium

max. 3h

bis zu 3

ca. 40-50

15

ja

ja

ja

ja

289 Euro